ÜBER MICH

Mein Name ist Nuran Abakay (Yildirim).

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren.

Nach 15 Jahren Berufserfahrung als Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin in zahnärztlichen Praxen in Hamburg habe ich mich entschieden, meine beruflichen Fähigkeiten auf selbständiger Basis zu entfalten und weiter zu entwickeln. Darüber hinaus habe ich im September 2009 eine Weiterbildung zur Zahnkosmetikerin abgeschlossen.

Seit März 2010 arbeite ich nun in meinem eigenen Zahnkosmetikstudio.

Es ist neu auf der Uhlenhorst und ich betrachte es sozusagen als mein 3. Kind, das ich “Mundglück” genannt habe.

Zahnkosmetische Mundpflege liegt mir am Herzen. Meine Zahnkosmetik ist sehr persönlich und den individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden angepasst.

Mein Angebot richtet sich an Kinder und Erwachsene bis in fortgeschrittenes Alter. Ich kann mit Kindern, auch mit behinderten Kindern, besonders gut umgehen und bei der Behandlung entsprechend kindgerecht einwirken. Eine Spielecke für kleine Besucher ist vorhanden.

Erwachsenen biete ich eine qualifizierte, kompetente Beratung an. Die Behandlung wird ausschließlich mit hochwertigen Materialien und Produkten durchgeführt.

Ich möchte, dass meine Kunden sich in meinem Studio von Anfang an wohlfühlen und sich entspannt zu einem strahlenden Lächeln verhelfen lassen.

Kommen Sie und erleben Sie ein neues “Mundglück”, das Wochen, Monate und Jahre anhalten wird.
Ich freue mich auf Sie!

Jetzt Termin buchen